Selbstverständnis

Selbst: verständlich!

Abläufe, Arbeitsstrukturen, Visionen und Ziele: Es gibt viele Stellschrauben in einem Unternehmen. An den richtigen Stellen zu drehen und Menschen und Strukturen für den Erfolg bereit zu machen, ist unsere Aufgabe.

Präsent, methodensicher und flexibel, fähig zu führen und lebendig Prozesse zu gestalten – das sind unsere Stärken. Aber auch empathisch zuzuhören, respektvoll zusammenzuarbeiten sowie verständlich und prägnant zu visualisieren, gehört zu unseren Kompetenzen.
Unsere Arbeitssprachen sind Deutsch und Englisch.

Großgruppenmoderation liegt uns ebenso wie das Einzelcoaching.
Veränderungen zu erarbeiten und Ressourcen zu stärken, sind Kernanliegen unserer Arbeit.

Als multiprofessionell aufgestelltes Team fördern wir den Einzelnen und verlieren das Ganze nicht aus dem Blick.
Respektvoller Umgang und Anschlussfähigkeit zu unterschiedlichsten Zielgruppen zeichnen uns aus.
Zur Qualitätssicherung bin ich Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Personalführung (DGFP).