Unser Coaching-Studio in Kassel

Coaching Kassel

In den vergangenen Jahren führten wir Führungskräfte-Coaching von Einzelpersonen in verschiedenen Settings durch, meist beim Coachee im Unternehmen vor Ort.

Um unseren Coachees in Zukunft die Möglichkeit völlig störungsfreier Coaching- und Beratungsgespräche zu bieten, haben wir 2015 unser eigenes Coachingstudio erbaut. Dieses Haus wurde speziell für die Erfordernisse von Coachingsituationen entworfen:

  • 10 Minuten vom ICE-Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe
  • abgelegen im Grünen und ausgestattet mit hochwertigen Materialien
  • Bibliothek und Übernachtungsmöglichkeit im Studio.

Durch die Kombination von Wohnraum mit Kaminofen, Gartenambiente, Sonnendeck und Besprechungs- bzw. Arbeitsbereich verkörpert das Haus die Ausgewogenheit von Work und Life und ermöglicht es unseren Kunden, in völliger Ruhe aufzutanken, Situationen zu reflektieren und neue Entscheidungen zu treffen.

Sprechen Sie uns an.